PFG-Partyfieber

Jahrelang gab es bei der Pforzheimer Faschingsgesellschaft eine Prunksitzung, bei der allerdings das jüngere Publikum wenig angesprochen wurde. So suchte man nach einer Lösung und im Jahre 2017 wurde erstmals das Partyfieber veranstaltet.

Der Erfolg gab uns Recht, das Konzept ging auf und seither steppt im Autohaus Walter regelmäßig der Bär.

Mit der MAXXX-Partyband fanden wir einen genialen Garanten für Stimmung der ersten Klasse.

Das letzte PFG-Partyfieber hat am  Samstag, dem 28. Januar 2023 stattgefunden.
Bilder findet ihr hier.

 

 

Melde dich über das Kontaktformular für unseren Rundbrief an, damit du keine Informationen verpasst.
 

Natürlich sind Bilder nicht annährend so gut wie die Stimmung in live, aber schau' dir doch hier ein paar Fotos vom Partyfieber an.

Druckversion | Sitemap
© Pforzheimer Faschingsgesellschaft e.V.