PFG-Partyfieber

Jahrelang gab es bei der Pforzheimer Faschingsgesellschaft eine Prunksitzung, bei der allerdings das jüngere Publikum wenig angesprochen wurde. So suchte man nach einer Lösung und im Jahre 2017 wurde erstmals das Partyfieber veranstaltet.

Der Erfolg gab uns Recht, das Konzept ging auf und seither steppt im Autohaus Walter regelmäßig der Bär.

Mit der MAXXX-Partyband fanden wir einen genialen Garanten für Stimmung der ersten Klasse.

Das nächste Partyfieber war für Februar 2022 geplant.
Da wir heute schon sagen können, dass wir das Hygienekonzept für geschlossene Räume nicht erfüllen können, müssen wir schweren Herzens das Partyfieber 2022 absagen.

 

 

Melde dich über das Kontaktformular für unseren Rundbrief an, damit du keine Informationen verpasst.
 

Natürlich sind Bilder nicht annährend so gut wie die Stimmung in live, aber schau' dir doch hier ein paar Fotos vom Partyfieber an.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pforzheimer Faschingsgesellschaft e.V.