Aktuelles aus dem Präsidium

Präsidiumssitzung am 18.11.2021
 

Heute fand unsere Präsidiumssitzung online statt und unsere Veranstaltungsplanung stand auf dem Plan.

 

Der nächste Kinderfasching und das Partyfieber waren für Februar 2022 geplant. Da wir aber heute schon sagen können, dass wir das Hygienekonzept für geschlossene Räume nicht erfüllen können, haben wir uns in der heutigen Präsidiumssitzung schweren Herzens entschieden, diese beiden Veranstaltungen abzusagen.

Wir sind uns einig, dass wir gemeinsam dafür sorgen, dass niemand bei einer unserer Veranstaltungen einem Risiko ausgesetzt ist und wir möchten, dass alle unsere Gäste und Mitglieder gesund bleiben.

Deshalb setzen wir in dieser Kampagne nochmal aus.

Wir bedauern es von Herzen, dass wir dir keine besseren Nachrichten mitteilen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pforzheimer Faschingsgesellschaft e.V.